Ingrid Freihold

"TUSCHE TRIFFT HOLZ" im Kunstverein Elmshorn (11/19/22)

Holzschnitte und Druckcollagen von Ida Oelke - Tuschemalerei und Kalligrafie von mir. Es sind komplett unterschiedliche künstlerische Arbeitstechniken. Dennoch verbindet uns die Liebe zum Meer und das Erzählen von Geschichten von Menschen und Menschlichem. Im Zusammenspiel unserer Arbeiten entstehen dazu vielfältige, neue und spannende Eindrücke.

Am Sonntag, den 27. November 2022, um 11:00 Uhr eröffnet unsere Ausstellung "Tusche trifft Holz" im Kunstverein Elmshorn e.V. im Torhaus.

Zur Einführung stellen Ida Oelke und ich uns und unsere Arbeiten in einem Künstlergespräch vor.

Am Sonntag, den 18. Dezember um 11 Uhr, findet ein Workshop statt. Unter Anleitung können die von Ida Oelke und mir gezeigten Techniken erprobt werden. Die Ausstellung geht bis zum 18. Dezember 2022

Kunstverein Elmshorn e.V. im Torhaus |Probstendamm 7 | 25336 Elmshorn 

Öffnungszeiten: Di- Fr 10 -12 Uhr, 16 - 18 Uhr | Sa und So 11 - 13 Uhr