Ingrid Freihold

analog - Die Blaue Blume (4/23/23)

Die GEDOK NiedersachsenHannover e. V. eröffnet am Sonntag, den 23. April 2023 um 15 Uhr die Gemeinschaftsausstellung 'analog - die Blaue Blume' in der Romantik Bad Rehburg.

Ich freue mich sehr, zusammen mit 22 anderen GEDOKIANERINNEN an diesem wunderschönen Ort in Bad Rehburg mit einer Arbeit teilnehmen zu können. Eine besondere Freude ist es für mich, dass ein Ausschnitt meiner Arbeit 'Ansichten x 3' für die Einladungskarte verwendet wurde! 

Die Künstlerinnen zeigen ihre Interpretationen zur Epoche der Romantik in Deutschland. Es wird eine spannende Ausstellung werden mit Malerei, Collage, Mischtechnik, Holzschnitt, Zeichnung, Grafik, Fotografie, Objekten, Installation, Textilem, und Schmuck.

Ebenfalls lohnt sich ein Besuch in Bad Rehburg mit seiner besonderen Geschichte.

Die Ausstellung geht bis zum 11. Juni 2023

Finissage: Sonntag, 11. Juni 2023 | 15 Uhr

Öffnungszeiten: Mi - So | 10 - 17 Uhr

Romantik Bad Rehburg | Friedrich-Stolberg-Allee 4 | 31547 Rehburg-Loccum